druck

Vorankündigung zum offenen Seminar „Ankommen, wohin ich will 3.0“ im Frühjahr 2017

Nach der positiven Resonanz auf das Praxis-Seminar „Ankommen, wohin ich will“ freuen wir uns im kommenden Frühjahr unser Seminar wieder anzubieten.

Wie schon bereits 2015 und 2016 werden beeindruckende Selbstmanagement-Methoden  nach ZRM (Zürcher Ressourcen Modell) vermittelt. Die Methodik orientiert sich an den vielfältigen neuen Erkenntnissen der Hirnforschung und wird auf der Grundlage wissenschaftlicher Studien kontinuierlich weiterentwickelt.  Also kein „Hokuspokus“, sondern etwas Neues „mit Hand und Fuß“.

Geeignet ist die Veranstaltung für jeden, der lernen möchte, „Kopf“ und „Bauch“ zu synchronisieren, persönliche Zielambivalenzen aufzulösen und sich selbst bei der Umsetzung eigener Vorhaben zu stärken.

 

Wir freuen uns, Sie bei der Umsetzung ihrer gesteckten Ziele zu unterstützen.

Doro Lehmann und Michael Rauh

 

 

Die Ausschreibung zum Seminarangebot finden Sie hier.

__________________________________________________________________________

 

Termin: 02.-03. März 2017

Zeiten: Tag 1: 13.00 – 19.00 Uhr   Tag 2: 9.00 – 16.00 Uhr (12 Arbeitsstunden)

Ort: Schloss Burgellern, Schesslitz. Kosten für Übernachtung, falls gewünscht: 89,- € inkl. Frühstück

Seminargebühr: 450,- € inkl. Begrüßungsimbiss, Tagungsgetränke und Mittagessen am 2. Tag (Sonderkonditionen für Selbstzahler auf Anfrage)

Anmeldung: info@roots.de bis zum 27.01.2017

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

© roots - die Profis für's Zwischenmenschliche
roots - Die Profis für's Zwischenmenschliche | Eglofser Str. 4 | 88260 Eisenharz | Telefon: 0 75 66 / 94 14 61 | www.roots.de